[Dune] Röadmäp One-Zero.

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Tue Feb 14 13:45:04 CET 2006

okay, laßt uns abstimmen!  Ich bin _gegen_ folgende Dinge in 1.0:

93: ich halte dieses Feature grundsätzlich für unnötig
95: zu viel Arbeit
94: es scheint keine Einigkeit zu herrschen, ob man das überhaupt
     haben will
80: zu viel Arbeit

Ansonsten bin ich mit allem einverstanden.

* Oliver Sander                ** email: sander at math.fu-berlin.de      *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *