[Dune] Re: Flyspray task #102 - Cleanup Array or remove it

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Feb 17 11:56:00 CET 2006

Oliver Sander wrote:
> Robert: _bleib ruhig_!
Ich bin ruhig. Diese ganze hin und her flyspray-mail-rumgenerve ist
total umsonst. Also erstens:
wie klingt schon:
Cleanup Array or remove it

Besser wäre doch:
Cleanup Array or consider removal.

und zweitens: mir gefällt da der Befehlston nicht.
Man bekommt meistens den Eindruck, manche denken sie hätten die Weisheit
mit Löffeln gefressen. Das hat im Dune Projekt keiner, also niemand,
weder in FR, weder in HD und auch nicht in B. Oder gestern:
multTransposed übersetzt nicht, auch ne tolle Mitteilung. Die Methode zu
reparieren hätte wahrscheinlich genauso lang gedauert, wie die mail zu
schreiben.

Und drittens gehen mir die andauernden Verschlimmbesserungen echt auf
den Sack. Und zwar richtig. Das ist total kontraproduktiv im Sinne von
1.0. Deswegen wird an Array nix geändert. Ausserdem würde ich mir
wünsche, dass man vorher mal schaut, wieviel Code von dieser Klasse
abhängt. Da hätte sich die Frage auch von allein geklärt. Man kann es
stl konform machen, ja das wäre gut. Aber Zeit ist im Moment dafür
nicht. Aber gelöscht, oder so, wird es nicht. Und es wird auch nicht
drüber diskutiert, ob es gelöscht wird. Gut ihr könnts ja versuchen; ich
beteilige mich jedenfalls nicht daran.

Und, ich bleibe ruhig.

Grüßle