[Dune] Re: Flyspray task #102 - Cleanup Array or remove it

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Feb 17 16:25:52 CET 2006

Oliver Sander wrote:
> wenn's Dich glücklich macht: ist hiermit geändert.
Das ist eher eine Frage des Respekts. Aber dieser Punkt ist bei Dune
(dank des hervoragenden Projektmanagements, eh Projektmanagement,
welches Projektmanagement eigentlich, Verwirrung?!!?) eh schon in den
Brunnen gefallen.
> Ja.  Aber dafür hätte man wissen müssen was sie eigentlich macht.
Na, ja. Wie gesagt. Es war ein dummer Fehler, aber ich habe es ja
zeitnah gelöst. Außerdem bin ich nicht der Einzige, der sich in letzter
Zeit Fehler erlaubt hat, also calm down.

> Quadratische Matrizen oder rechteckige Matrizen?  Das Problem war
> das die Implementierung genau halb halb war.
Ja, ich habe aus Versehen die falsche Ziele gelöscht. Passiert halt.
Ich bin ja nicht perfekt.

> Und, unter Freunden,
> Deine Ausdrucksweise wenn man mit Halbwissen an Deinem Code rum-
> schreibt oder Sachen eincheckt, die verhindern daß irgendwas
> übersetzt, ist manchmal auch nicht von Pappe.
Richtig. Aus diesem Grund habe, und das ist mittlerweile ein
(in Zahlen: 1) Jahr her, vorgeschlagen, eine wöchentliche Sitzung
abzuhalten. Da das kosequent ignoriert wurde, werde ich mich sicher
nicht für Äußerungen entschuldigen, die bei jemanden falsch angekommen
sind. Das passiert bei Komunikation per mail. Deshalb hatte ich die
wöchentliche (oder zwei wöchentliche) Sitzung per voice chat
vorgeschlagen. Wenn das nicht angenommen wird, kann ich auch nix machen.
Weil: per mail ist es viel einfacher, markige Worte zu finden, als im
direkten Gespräch. Was soll ich dazu sagen. Eben nichts mehr.
Aber eigentlich bin ich auch dankbar, weil ich in den letzten zwei
Jahren gelernt habe, wie man ein Softwareprojekt nicht aufzieht. Und das
kann mir keiner mehr nehmen (Muahahahhaha :-D)

> Ich habe nirgendwo irgendwas von 1.0 gesagt.
Aber ich sage 1.0 und das ist das Letzte was ich noch für Dune machen
werde. Danach könnt ihr eurer Zeug (in Worten: Sch*ß) alleine machen.

Echt schade, dass ich damit meine Zeit verschwendet habe.

Schönes WE