[Dune] Umfrage zu Task 63.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Jan 10 09:39:14 CET 2006

Hi alle,

wenn es keine Einwände gibt, würde ich gegen Ende der Woche damit
anfangen, Task 63 zu bearbeiten, indem folgendes passiert:

1) EntityInterface, GeometryInterface werden entfernt.
2) Die Klasse GridDefault bekommt folgende zwei Methoden

protected:
  //! return real implementation of interface class
  template <class InterfaceType>
  typename InterfaceType :: ImplementationType &
  getRealImp (InterfaceType &i) const { return i.getRealImp(); }

  //! return real implementation of interface class
  template <class InterfaceType>
  const typename InterfaceType :: ImplementationType &
  getRealImp (const InterfaceType &i) const { return i.getRealImp(); }

Damit würden die getRealEntity Methoden, die bisher auf dem
GitterImplementierungen existieren, überflüssig (muss aber nicht
geändert werden, wenn die getRealEntity Methoden dann einfach das
getRealImp ausnutzen).

Die Änderungenm, die Implementierungen betreffen, dürften eher klein
ausfallen und würden von mir gleich bei allen Gittern umgesetzt.

Falls es noch Anmerkungen bzw. Einwände gibt, wäre es schön wenn diese
geäußert würden.

Gruß