[Dune] Umfrage zu Task 63.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Jan 10 10:14:18 CET 2006

Oliver Sander wrote:
> Hallo Robert!
> Von mir aus keine Einwände.  Ich freu mich schon auf den einfacheren
> Code.
> Du hattest mal geäußert, man könnte sich auch den Trick mit den
> MakeableEntities etc. sparen.  Ich hab noch nicht recht verstanden
> wieso.
Hi Oli,

das muss ich nochmal evaluieren. Im wesentlichen ruft man ja nur den
Konstruktor der Entity Klasse in den MakeableEntities auf.
Für den Rest kann man die getRealImp methode verwenden, um an die
interne Entity ranzukommen, muss also nicht wrapper methoden in die
MakeableEntity einbauen. Aber das muss ich nochmal genau anschauen,
bevor ich irgendwelche Versprechnungen mache.