[Dune] Dune 1.0.

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Fri Jan 13 08:37:48 CET 2006

Ich bin befürworte alles was bisher zu diesem Thema gesagt wurde. Wegen
der Fehler/fehlender Features sollten wir meiner Meinung nach so vorgehen:
- Wir beschließen was 1.0 sein soll
- Wir setzen ein Datum bis die 1.0 Funktionalität da sein soll.
- Dann ist "feature freeze" und wir arbeiten nur noch die Flyspray tasks
ab und testen. Wenn wir das release für ausreichend stabil befunden
haben geben wir es raus.

Bezüglich Tutorial: Das ist natürlich unbedingt notwendig. Keine Ahnung
wieviel Zeit ich dafür habe, aber ich wollte das schon gerne machen.

-- Peter