[Dune] Dune 1.0.

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Mon Jan 16 12:26:37 CET 2006

Christian Engwer schrieb:

> Naja, es ginge schon ihn zu verbieten, w�re aber echt Scheisse f�r den
> Code.
Ich finde: Langfristig sollte ALU schon die Copy-Konstruktoren haben, da
dies einfach ein elementares Verhalten eines Objektes ist. Finde aber
dass, man dies für 1.0 weglassen kann wenn es soviel Arbeit macht. Für
die Funktionsfähigkeit is es natürlich nicht unbedingt notwendig. Falls
möglich sollten Copy-Kons und Zuweisungsoperator aber schon privat sein,
wenn irgend möglich.

Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860