[Dune] Nochmal Copy Konstruktoren.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Jan 16 14:30:15 CET 2006

Hi Peter, hi alle anderen,

was ich noch anmerken wollte:
Wenn mir klar wäre, was zu tun ist und das Ganze nicht mehr als einen
Tag dauern würde, dann wäre es schon längst implementiert.
Da aber Adrian und Christian sich auf der Dune Hütte mit diesem Problem
beschäftigt haben, jedoch keine Lösung fanden, gehe ich mal davon aus,
dass es bei mir auch nicht besser sein wird.

Deshalb müssen wir vorerst mal damit leben, dass es in ALUGrid keine
Copy Konstruktoren gibt.

Grüßle