[Dune] Re: Fwd: DUNE an Oliver

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Mon Jan 23 11:25:47 CET 2006

Hallo...

Danke :-) Das war wirklich ein Fehler, kam bei mir nur bisher nicht zu
tragen, weil es einen typedef auf ct in meinem Projekt gab.

Ich verstehe die Frage nicht, bzw. es gibt ja auch keine... config.h
kommt aus jedem Projekt. Wenn man in dem eigenen Projekt in
configure.ac das DUNE_CHECK_ALL Makro verwendet wird alles
geprüft... sprich es wird auch DUNE_DEPRECATED gesetzt. Man darf
natürlich auch direkt das DUNE_CHECKDEPRECATED in configure.ac
verwenden.

Tschüß Christian