[Dune] DUNE_DEPRECATED

Martin Weiser weiser at zib.de
Mon Jan 23 11:59:07 CET 2006

On Montag 23 Januar 2006 11:25, Christian Engwer wrote:
> Hallo...

Vielen Dank für die prompte Rückmeldung. Leider kenne ich mich mit
autoconf & Co nicht besonders gut aus. Was ich gemacht habe, ist
folgendes:
- DUNE configure / make / make install -> OK.
- Eigenes Projekt aufgesetzt, sgrid.hh inkludiert -> Fehlermeldung
DUNE_DEPRECATED undefiniert :(
- Makro gesucht und gefunden in config.h, config.h ebenfalls inkludiert ->
Fehlermeldung wg. mehrfach definierter Makros (war irgendwas mit
PACKAGE_VERSION oder so, komme gerade nicht an meinen heimischen
Quelltext ran. autoconf für mein Testprojekt wurde von kdevelop erzeugt.)

Was half, war natürlich, das Makro aus config.h in den eigenen Quelltext
zu kopieren, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Wie geht's
richtig?

Schöne Grüße
Martin

--
Dr. Martin Weiser            Zuse Institute Berlin
weiser at zib.de                Scientific Computing