[Dune] Re: [Dune-CVS] dune-grid r2748 - trunk/grid/alugrid/2d

Andreas Dedner dedner at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Jun 27 16:40:53 CEST 2006

Das war wohl noch unklar. Die Umstellung ist
in soweit im Moment lokal, dass
typedef LeafIntersectionIterator
        IntersectionIterator
drin steht - ginge auch
typedef LeafIntersectionIterator+LevelIntersectionIterator
        IntersectionIterator
wie wir wollen... da neu Implementiert haben wir es gleich
aus einander gezogen.
Ob die Aenderung post oder pre 1.0 war, weiss ich nicht mehr
- ich hab keine entgueltigen Mails mehr gefunden.
Wir sollten das einfach entscheiden. Wenn wir es noch vor 1.0 trennen,
dann ist es z.B. einfach zu schreiben, dass Alberta nur LeafIntersection
machen wird - hier ist keine Umstellung pre 1.0 moeglich.
Alu ist von unserer Seite kein Problem, Yasp/Sgrid ist sowieso alles
gleich. Bleibt nur die Frage bei UG ...
Gruss Andreas