[Dune] Re: [Dune-CVS] dune-grid r2748 - trunk/grid/alugrid/2d

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Tue Jun 27 18:06:04 CEST 2006

Auch bei UGGrid und OneDGrid sollte das kein großes Problem sein.

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *