[Dune] Re: Fehler in AlbertaGrid?

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Mar 2 11:36:57 CET 2006

Lieber Robert!
Ich weiß, daß Du sicher lieber ein DEPRECATED gehabt hättest.  Drei
Gründe haben mich dazu bewogen, die Methoden direkt zu ändern.

1) Den jetzt überflüssigen Parameter in Aufrufen von size() zu
    streichen ist einfach.
2) Die Schnittstellenänderung ist angekündigt (per CVS-Mail).
    Wem sie momentan wirklich nicht in den Kram paßt kann mit
    dem nächsten Update warten.
3) Mit DUNE_DEPRECATED hätte man zeitweilig alte und neue Varianten
    gehabt.  size(codim, type)  (alt) wäre dann nicht von
    size(level, type) (neu) zu unterscheiden gewesen.

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *