[Dune] basic concepts

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Mar 9 11:58:32 CET 2006

Hallo!
Sowas genau festzulegen wäre sicher hilfreich, aber wahrscheinlich
ziemlich aufwendig.  Wenn man es konsequent zuende denkt landet
man bei den Concept Checks:

http://www.boost.org/libs/concept_check/concept_check.htm

Mittelfristig sollen die sogar Teil der Sprache werden:

http://www.artima.com/cppsource/cpp0x.html

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *