[Dune] assignability of EntityPointer from IntersectionIterator

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Mon Mar 13 14:58:27 CET 2006

Hallo,

Der EntityPointer sollte sich laut Doku von einem IntersectionIterator
copy-konstruieren lassen. Das finde ich zweifelhaft:

- Der IntersectionIterator ist nicht dereferenzierbar, somit ist nicht
klar auf was dieser EntityPointer zeigen würde. Ist es das Element von
wo der IntersectionIterator gestartet wurde, oder der Nachbar auf den er
gerade eingestellt ist?

- Es geht nicht mal in YaspGrid, andere habe ich nicht gestestet.

Mir kommt das sehr zweifelhaft vor und ich wäre eigentlich dafür das zu
verbieten. Was meint ihr dazu?

Grüße

Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860