[Dune] Test für --enable-dune

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Fri Mar 17 11:03:08 CET 2006

Liebe Benutzer von UGGrid!
Ich habe gerade den Test für UG so erweitert, daß er eine Warnung aus-
gibt, wenn UG nicht mit --enable-dune gebaut wurde.  Das ist sicherlich
hilfreich, denn bisher konnte man UGGrid auch problemlos mit einem
UG ohne --enable-dune übersetzen.  Da --enable-dune aber das Speicher-
layout modifiziert kam es dann zur Laufzeit zu den allerseltsamsten
Abstürzen.

Allerdings braucht der neue Test eine kleine Modifikation in UG.
Deshalb muß ich alle Benutzer von UGGrid mal wieder bitten, sich
mittelfristig eine neue Version zu besorgen.  Für's erste bekommt
man mit einer alten UG-Version jetzt auch die Warnung, daß man
--enable-dune vergessen hat.  Es funktioniert dann aber trotzdem.
Ich gedenke aber, aus der Warnung irgendwann eine Fehlermeldung
zu machen.

FlySpray Task 52 ist damit abgeschlossen.

Viele Grüße,

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *