[Dune] father() in Alberta

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Fri Mar 17 16:20:17 CET 2006

Hallo Freiburger,

ich laufe mit einem LeafIterator über ein AlbertaGrid und versuche mit
der father() methode richtung Makroelement zu laufen. Leider funktionier
father() nur genau einmal richtig und ist dann die Identität. Ziemlich
dumm, da man dann in einer Endlosschleife landet.
Habe schon reingeschaut, werde aber natürlich aus dem traversestack
nicht schlau. Ist es möglich das zu reparieren?

Grüße

-- Peter

P.S.: Ja Oliver ich habe deine mail noch auf dem Stack ...
Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860