[Dune] isRegular()

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Sun Mar 19 22:15:06 CET 2006

Hallo,

um in rot/grün-verfeinerten Gittern die Verfeinerungsstrategie richtig
implementieren zu können muss man manchmal wissen ob eine codim 0 entity
regulär, d.h. durch rote Verfeinerung entstanden ist. Alle anderen
Elemente sind irregulär (dies sind durch Bisektion oder Kopie
entstandene). Nun bräuchte man eine entsprechende Methode

   bool isRegular() const;

an der codim 0 entity. Für UG habe ich das implementiert, für alle
anderen Gitter gibt es eine Default-Implementierung, die einfach true
liefert (alle Elemente sind dort immer regulär).

Irgend jemand was dagegen, dass ich das einchecke? Ich sehe keine
Möglichkeit das anderweitig zu machen.

Viele Grüße

Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860