[Dune] Template-Parameter der Gitter

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Fri Mar 24 09:39:05 CET 2006

Hallo Robert!
Jetzt hast Du mich verwirrt.  Was genau kostet da viel Arbeit?

Daß UG irgendwann auch noch Oberflächengitter kann halte ich
für ziemlich unwahrscheinlich.  Sollte es tatsächlich soweit
kommen baue ich die Parameter gerne wieder ein.

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *