[Dune] Template-Parameter der Gitter

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Fri Mar 24 10:04:57 CET 2006

Oliver Sander schrieb:
> Hallo Robert!
> Jetzt hast Du mich verwirrt.  Was genau kostet da viel Arbeit?
>
> Daß UG irgendwann auch noch Oberflächengitter kann halte ich
> für ziemlich unwahrscheinlich.  Sollte es tatsächlich soweit
> kommen baue ich die Parameter gerne wieder ein.

Ich meine, dass technisch gesehen, die Gitterimplementierungen nicht
unbedingt genau zwei int template parameter haben müssen. Allerdings
bitte jetzt keine kosmetischen Änderungen mehr, die dann doch an allen
Stellen wieder Änderungen bedürfen. Zumindest muss man ja allen Stellen
ändern wo man UGGrid usw verwendet hat. Und das sind bei der Menge an
Beispielen, zB im Tutorial, ziemlich viele. Konsequenterweise müsste man
ja dann alle Gitter, die dim und dimworld immer gleich haben, ändern.
Bitte, bitte nicht jetzt.

Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860