[Dune] Modularisierung

Andreas Dedner dedner at mathematik.uni-freiburg.de
Wed Mar 29 12:46:08 CEST 2006

Folgenden Vorschlag:
1) wir bieten im Packet einen Satz Quadraturen an
   (ist auch noetig, damit Peters Beispiele funktionieren).
   Dafuer nehmen wir nur die noetigen aus dune/quadrature.
2) wir setzen uns nach 1.0 zusammen und diskutieren die Moeglichkeit
   einer Diskretisierungsschnittstelle.
   Ich wuerd jetzt naemlich ungern erst ueber Quadraturen reden und dann
   spaeter ueber den Rest (Basisfunktionen, Gitterfunktionen etc.)
Gruss
Andreas