[Dune] Modularisierung

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Wed Mar 29 11:46:21 CEST 2006

Hallo,

> Dem stimme ich zu. Ein Quadraturen Modul halte ich allerdings für
> übertrieben.
> Wäre eher dafür dann eben zwei verschiedene Klassen für quadraturen in
> dune-grid zu haben. Was sagt Freiburg? Könnt ihr nicht euere neuen
> Quadraturen (oder die alten) in dune-grid stecken?

Ansich hatten sich die Quadraturen nicht sonderlich unterschieden,
zumindest im Interface. Sollte man nicht ein Quadraturinterface haben
auf das wir uns gemeinsam einigen? Man kann dann ja, wo es sinnvoll
ist, verschiedene Implementierungen liefern... Auch wenn ich im Moment
nicht sehe, wo man da verschiedene Implementierungen haben möchte,
aber vielleicht können da ja die Freiburger was zu sagen :-)

Christian