[Dune] Modularisierung

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Wed Mar 29 11:22:38 CEST 2006

Oliver Sander schrieb:
> Hallo Peter!  Hallo Ihr anderen!
>
> Danke der Nachfrage.  Ich habe gerade einen Haufen anderer Sachen um
> die Ohren und konnte nicht in Ruhe darüber nachdenken.  Am Anfang habe
> ich das ganze für übertrieben gehalten;  jetzt bin ich da nicht mehr
> so sicher.  Aber ich kann gerade nicht groß was dazu sagen.  Macht
> mal. Ihr werdet schon eine gute Lösung finden, und ich verspreche, hinter-
> her nicht rumzumaulen.
>
> Ein Detail ist mir gerade aufgefallen:  Wenn es jetzt schon zwei
> alternative Implementierung für Quadraturregeln gibt, dann wäre es
> [...]
Dem stimme ich zu. Ein Quadraturen Modul halte ich allerdings für
übertrieben.
Wäre eher dafür dann eben zwei verschiedene Klassen für quadraturen in
dune-grid zu haben. Was sagt Freiburg? Könnt ihr nicht euere neuen
Quadraturen (oder die alten) in dune-grid stecken?

Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860