[Dune] Re: private discussions

Peter Bastian Peter.Bastian at ipvs.uni-stuttgart.de
Wed Nov 29 23:23:52 CET 2006

Nein,

Peter haben wir in Heidelberg gelassen, der bringt eh nichts mehr.

Ha ha. Ich bin einfach mit meinen Vorlesungen beschäftigt. 5 Vorlesungen
in 10 Arbeitstagen. Da bleibt einfach nicht mehr viel. Der Rest geht
dann noch für die üblichen Sitzungen, etc. drauf.

Sch...

-- Peter

Robert Kloefkorn schrieb:
> Hi Stuttgart/Heidelberg,

> Ich wollte mal fragen, ob Peter noch zu eurer Gruppe gehört, oder ob
> sich da was geändert hat, weil man von ihm so lange nichts gehört hat.
>
> Grüßle

Peter Bastian
Institut für Parallele und Verteilte Systeme
Abteilung Simulation großer Systeme
Universität Stuttgart
Universitätsstraße 38
D-70569 Stuttgart