[Dune] Re: Das Paper, Teil II

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Oct 27 16:17:15 CEST 2006

Hallo Paperschreiber,

Oliver Sander wrote:
> Liebe Paperschreiber!
>
> In Bezug auf meine Anfrage, ob Ralf Kornhuber mit auf unser Paper
> darf gab es bisher hauptsächlich Zustimmung, allerdings durch-
> mischt mit leisem Gegrummel.  Eben habe ich jetzt nochmal mit
> Ralf geredet und es gab ein bißchen Aufklärung.

Von meiner Seite aus sind beide Varianten ok, wahrscheinlich sind zwei
"mehr" als ein grosses Paper. Wenn Ralf noch etwas beisteuern möchte,
könnte er sich ja um die Veröffentlichung usw. kümmern da Mario und
Peter wohl im Moment sehr viel zu tun haben. Also ist nur ein Vorschlag.
Korrektur müsste wohl auch nochmal gelesen werden, und wenn das jemand
macht, der an dem Paper bisher noch nicht mitgeschrieben hat, ist das
noch besser.

Grüßle

  Mathematisches Institut              Tel: +49 (0) 761 203 5631