[Dune] GitterPapier.

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Tue Sep 26 16:40:18 CEST 2006

Hallo Robert, hallo Mitschreiber!

Ich bin nicht sonderlich gut informiert über die Interna von SGrid.
Könnte mir jemand erklären warum das so langsam ist und wieviel
schneller eine gute Implementierung sein könnte?

Zur ersten Anmerkungen:  Hat SGrid einen Vorteil gegenüber YaspGrid?
Wenn ja, dann sollte SGrid in der Aufzählung aller Gitter bleiben,
und wir sollten diesen Vorteil erwähnen.  Wenn nicht, dann weiß
ich ehrlich gesagt nicht recht, warum wir SGrid nicht gleich komplett
aus DUNE entfernen.

Zur zweiten Anmerkung: okay, ich werde das irgendwie umschreiben.

Viele Grüße,

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *