[Dune] Vorbereitung des DUNE-Treffens am 8. Februar in Freiburg

Mario Ohlberger mario at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Jan 11 11:52:19 CET 2007

Hallo Oliver,

  eigentlich hatten wir an einen Tag gedacht. Die Ausdehnung auf zwei
Tage wuerde voraussetzen, dass alle auch fuer zwei Tage kommen koennen.
Da ich weiss, dass z.B. Andreas freitags nicht da ist und Peter
mittwochs Vorlesung hat, ist mir nicht klar, ob das terminlich ginge.
Was meinen die Betroffenen dazu?
Vorleaufig wuerde ich daran festhalten, dass wir ein eintaegiges Treffen
am 8.2. machen und den Tag gut nutzen.

Viele Gruesse,

Mario.

  E-Mail: mario at mathematik.uni-freiburg.de