[Dune] Vorbereitung des DUNE-Treffens am 8. Februar in Freiburg

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Jan 11 11:43:37 CET 2007

Hallo Freiburg!
Ist das Treffen von Eurer Seite aus als ein Ein- oder Zweitagestreffen
geplant?  Wir hier in Berlin glauben, daß es Gründe genug gibt, das
Treffen auf zwei Tage auszulegen.

Grüße,
Oliver

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *