[Dune] Vorbereitung des DUNE-Treffens am 8. Februar in Freiburg

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Jan 11 16:43:53 CET 2007

Ich werde sicher irgendwo in Westdeutschland übernachten.  So toll
sind die Nachtzüge der DB auch nicht.  Deshalb kann ich auch gerne
schon um 9:00 in Freiburg sein.

Viel wichtiger finde ich aber das gute Freiburger Bier, das wir nach
den vielen Besprechungen noch trinken können, ohne noch gehetzt am
selben Tag wieder abreisen zu müssen.

[Christian: oder Freiburger Tee, wie Du möchtest]

Grüße,
Oliver

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *