[Dune] Vorbereitung des DUNE-Treffens am 8. Februar in Freiburg

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Mon Jan 15 09:53:28 CET 2007

Hallo Mario!
Die Agenda finde ich okay.  Mehr als genug für einen Tag.  Ich
bin allerdings nach wie vor der Meinung, daß wir mal über die
Papers reden sollten, damit die langsam fertig werden können.
Aber das beißt sich natürlich etwas mit Deinem Vorschlag, nur
über Perspektiven zu reden.

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *