[Dune] Vorbereitung des DUNE-Treffens am 8. Februar in Freiburg

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Mon Jan 15 14:19:37 CET 2007

Hallo!
Ich stimme dem voll und ganz zu, und könnte auch problemlos den Freitag
dranhängen.

Peter: Es wäre sehr interessant, Deine neuen Ideen zur formalen
Spezifikation der Gitterschnittstelle zu kennen, bevor wir weiter
über das Paper diskutieren.  Schaffst Du es, Deine Notizen bis dahin
zu teXen?  Und falls nicht, könntest Du sie wenigstens einscannen
und rumschicken?  Vielen Dank!

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *