[Dune] Vorbereitung des DUNE-Treffens am 8. Februar in Freiburg

Peter Bastian Peter.Bastian at ipvs.uni-stuttgart.de
Mon Jan 15 17:26:35 CET 2007

Oliver Sander schrieb:
> Hallo!
> Ich stimme dem voll und ganz zu, und könnte auch problemlos den Freitag
> dranhängen.
>
> Peter: Es wäre sehr interessant, Deine neuen Ideen zur formalen
> Spezifikation der Gitterschnittstelle zu kennen, bevor wir weiter
> über das Paper diskutieren.  Schaffst Du es, Deine Notizen bis dahin
> zu teXen?  Und falls nicht, könntest Du sie wenigstens einscannen
> und rumschicken?  Vielen Dank!

Hallo Ihr,

- ich werde es nicht schaffen das vor dem Termin zu teXen. Ein Woche
danach ist das Semester vorbei und da mache ich das. Allermaximalstes
Ehrenwort.

- ich kann das natürlich einscannen, glaube aber nicht, dass das für
jemanden ausser mir Sinn macht.

Peter Bastian
Institut für Parallele und Verteilte Systeme
Abteilung Simulation großer Systeme
Universität Stuttgart
Universitätsstraße 38
D-70569 Stuttgart