[Dune] [Fwd: [Dune-CVS] GitterPapier (dedner)]

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Jul 12 11:48:10 CEST 2007

Abstrakt heißt daß es halt nicht Teilmenge von irgendwas
anderem ist.  Einfach eine endlich Menge V von Dingen.
Jedes der v \in V bekommt einen Level und eine Position
zugeordnet.  Die Positionsfunktions muß nicht injektiv sein,
so erhält man die Möglichkeit, mehr als einen Knoten an
der gleichen Stelle zu haben.  Eine dritte Funktion zum
'Eindeutigmachen' ist nicht nötig.

Viele Grüße,
Oliver