[Dune] GitterPapier.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Jun 19 12:42:06 CEST 2007

Hallo Papier Leute,

einige Anmerkungen zum ersten Teil:

Die Definition eines Gitter fehlt!!! Die sollte gleich nach der Def.
Entities kommen, und kann von ursprünglichen Paper mit kleinen
Änderungen übernommen werden. Wer kümmert sich darum? Peter?

Einige der Anmerkungen (Oli scheint der Einzige, der das Paper gelesen
hat) können leicht behoben werden, einige sind etwas kritischer. Soweit
ich mich in der Lage fühle, werde ich diese Änderungen einbauen.

Desweiteren wäre es schön, wenn wir mit den Papern vorankommen würden.
Was ist mit dem zweiten Teil? Hat da schon mal wieder jemand dran
gearbeitet?

Im Gegensatz zu Oli
(http://lists.dune-project.org/pipermail/dune/2007-May/002551.html)
finde ich, dass das Paper auf jeden Fall in unserem Stil gehalten werden
sollte. Es geht nicht darum, das Rad neu zu erfinden, sondern einfach
darum, sauber zu definieren, wie die Zusammenhänge in einem Dune Gitter
zu sehen sind.

Bis auf weiteres