[Dune] GitterPapier.

Peter Bastian Peter.Bastian at ipvs.uni-stuttgart.de
Tue Jun 19 21:16:21 CEST 2007

Robert Kloefkorn schrieb:
> Hallo Papier Leute,
>
> einige Anmerkungen zum ersten Teil:
>
> Die Definition eines Gitter fehlt!!! Die sollte gleich nach der Def.
> Entities kommen, und kann von ursprünglichen Paper mit kleinen
> Änderungen übernommen werden. Wer kümmert sich darum? Peter?
Ja, aber siehe unten.

> Einige der Anmerkungen (Oli scheint der Einzige, der das Paper gelesen
> hat) können leicht behoben werden, einige sind etwas kritischer. Soweit
> ich mich in der Lage fühle, werde ich diese Änderungen einbauen.
Ich sehe das auch nicht so kritisch, ich meine da ist nicht viel zu tun.

> Desweiteren wäre es schön, wenn wir mit den Papern vorankommen würden.
> Was ist mit dem zweiten Teil? Hat da schon mal wieder jemand dran
> gearbeitet?

Ich weiss es ist blöd, aber ich kann jetzt nicht. Ich verspreche, es ab
24.7.
zu machen. In jedem Fall möchte ich den ersten Teil vor dem Urlaub im
August fertig haben und auf den Weg schicken. Wäre schön, wenn jemand
anders für den zweiten Teil das gleiche erklären könnte.

Grüße

Peter Bastian
Institut für Parallele und Verteilte Systeme
Abteilung Simulation großer Systeme
Universität Stuttgart
Universitätsstraße 38
D-70569 Stuttgart