[Dune] GitterPapier.

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Jun 21 09:59:22 CEST 2007

Hallo!
Ich verspreche hiermit, im Laufe der nächsten Woche eine Lösung
zum Problem der offenen Mengen einzubauen.  Außerdem werde ich
mich um ein paar meiner Anmerkungen kümmern, die unkommentiert
geblieben sind (was ich jetzt mal als implizite Zustimmung Eurerseits
werte).

Robert hat zu recht bemerkt, daß der Begriff 'Gitter' nirgendwo definiert
ist.  Robert: Vielleicht könntest Du tatsächlich mal die Definition aus dem
alten Gitter einbauen?  An der Stelle möchte ich auch noch mal darauf
hinweisen, daß wir die Begriffe 'Grid' und 'Grid hierarchy' recht streng
voneinander trennen sollten, denn sonst gibt es Verwirrung.

Viele Grüße,
Oliver

Peter Bastian wrote:

> Ja, aber siehe unten.

> Ich sehe das auch nicht so kritisch, ich meine da ist nicht viel zu tun.

> Ich weiss es ist blöd, aber ich kann jetzt nicht. Ich verspreche, es
> ab 24.7.
> zu machen. In jedem Fall möchte ich den ersten Teil vor dem Urlaub im
> August fertig haben und auf den Weg schicken. Wäre schön, wenn jemand
> anders für den zweiten Teil das gleiche erklären könnte.
>
> Grüße
>
> -- Peter
> Peter Bastian
> Institut für Parallele und Verteilte Systeme
> [...]

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *