[Dune] Grid Paper???

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Wed May 23 17:00:55 CEST 2007

Mein Kommentar bezog sich hauptsächlich auf Teil 1.  Zu Teil 2
habe ich keine Meinung, aber Teil 1 würde ich auf keinen Fall
veröffentlich sehen wollen, ohne vorher nochmal intensiv mit
Peter darüber diskutiert zu haben.

Robert Kloefkorn wrote:

>Hallo Dune,
>
>also ich finde die Idee, das Ganze wieder auf die nächsten
>Semesterferien zu verschieben, nicht gut. Ich weiss, dass jeder im
>Semester viel zu tun hat. Es wäre trotzdem schön, wenn wir das
>Paperprojekt endlich mal zum Abschluss brächten. Ausserdem ist ja gleich
>erstmal eine Woche Ferien, in der jeder vielleicht wieder etwas mehr
>Zeit hat. Wäre auch gut, wenn die anderen betieligten Autoren sich noch
>dazu äussern könnten.
>
>Gruß

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *