[Dune] Grid Paper???

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Wed May 23 17:38:29 CEST 2007

Hallo,

> also ich finde die Idee, das Ganze wieder auf die nächsten
> Semesterferien zu verschieben, nicht gut. Ich weiss, dass jeder im
> Semester viel zu tun hat. Es wäre trotzdem schön, wenn wir das
> Paperprojekt endlich mal zum Abschluss brächten. Ausserdem ist ja gleich
> erstmal eine Woche Ferien, in der jeder vielleicht wieder etwas mehr
> Zeit hat. Wäre auch gut, wenn die anderen betieligten Autoren sich noch
> dazu äussern könnten.

Ich hatte mit Peter bereits über Teil 2 diskutiert. Ich finde nicht,
dass er fertig ist. Der Text ist nicht aus einem Guss und es gibt
ziemlich Unterschiede im Detailgrad. Manchmal werden Interfaces und
Implementierungsdetails sehr genau erklärt, an anderen Stellen ist die
Erklärung zu knapp, um zu verstehen, warum wir uns für dieses
Interface entschiedenm haben.

Ich denke es ist unerlässlich, dass eine Person das komplette Paper
poliert. Ich hatte ja schon mal damit bekommen, allerdings war die
Resonanz relativ gering ausgefallen. Man kann sich jetzt entscheiden
diese Person mit quasi alleinherrscher Rechten auszustatten, oder aber
man muss die Diskussionszeiten verkürzen (ja ich weiss, das betrifft
auch meine derzeitige Reaktionszeit).

Tschüß Christian