[Dune] FAQ 2.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Wed Nov 21 17:33:25 CET 2007

Du meinst aber nicht die FAQ Seite unter dune, oder?
Weil das meinte ich nicht. Es gibt einen Haufen Fragen, die schon mal
auf der mailing List gestellt worden. Das mit dem FAQ funktioniert halt
nicht, weil es nicht automatisch dort eingetragen wird.

So wie es jetzt ist, muss halt der, der die Frage beantwortet, alles
machen. Deswegen macht es auch keiner. Wenn die Frage direkt wie beim
Flyspray in ein System eingeben wird, dann kann man die Antwort auch
direkt dahin schreiben und alles ist dann gleich ohne Aufwand verwaltet.
(ok es bleibt ein administrativer den wir(i.e. Stuttgart) aber für das
Flyspray eh schon haben).

Das meinte ich.

Gruß