[Dune] Dune developer meeting

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Fri Jan 18 18:58:16 CET 2008

Hallo Mario,

> ich wuerde gerne entweder am Mi. noch anreisen koennen, oder am Do.
> noch abreisen koennen. Um den Vorschlag von Sven aufzugreifen,
> schlage ich daher vor am Mi. um 9.15 Uhr zu starten und am

Wenn wir den Beginn auf 9:30 oder 10:30 legen wäre es durchaus noch
möglich am gleichen Tag aus Münster anzureisen, falls das dann besser
passen würde...

> Do. vielleicht gegen Mittag Schluss zu machen. Wir wuerden dann

Ich finde es nicht gut am Mittwoch schon Mittag Schluss zu machen.
Wir wollten endlich mal wieder ein längeres Dune Treffen haben. Wenn
Du früher fahren musst, ist das Schade, ich finde aber nicht, dass wir
den Mittwoch Nachmittag canceln sollten. Meine kurze Bahnrechereche
hat auch ergeben, dass es noch spätere vernünftige Verbindungen gibt,
z.B. 17:26 in Dahlem los und 21:22 in Münster.

> schon am Di anreisen und wuerden zwei Uebernachtungen benoetigen,
> wobei ich persoenlich das Ravenna vorziehen wuerde. Koenntest Du
> bitte eine Entscheidung anhand der Rueckmeldungen treffen, damit wir
> planen koennen!?

Wir müssen doch nicht allem im gleichen Hotel wohnen?!

Tschüß Christian