[Dune] Dune developer meeting

Mario Ohlberger mario.ohlberger at uni-muenster.de
Sat Jan 19 16:01:06 CET 2008

Hallo Christian und Oliver,

ich will gar nichts verhindern und will auch nicht alle in einem
Hotel unterbringen. Der Sinn meiner Email war lediglich, dass
ich gerne zu einer Festlegung der Zeiten kommen wollte, um meine
persoenliche Planung zu machen und dazu gehoeren eben noch
mehr Dinge, als das DUNE Treffen.
Ein spaeterer Beginn am Mi. und dafuer laenger am Do. ist mir auch recht.

Vielleicht koennte Oliver, wie ich ja bereits angesprochen hatte,
aufgrund der
Rueckmeldungen den Zeitrahmen mitteilen. Dann kann eben jeder fuer sich
seine
Planung danach richten.

Viele Gruesse,

Mario.

Christian Engwer schrieb:
> Hallo Mario,

> Wenn wir den Beginn auf 9:30 oder 10:30 legen wäre es durchaus noch
> möglich am gleichen Tag aus Münster anzureisen, falls das dann besser
> passen würde...

> Ich finde es nicht gut am Mittwoch schon Mittag Schluss zu machen.
> Wir wollten endlich mal wieder ein längeres Dune Treffen haben. Wenn
> Du früher fahren musst, ist das Schade, ich finde aber nicht, dass wir
> den Mittwoch Nachmittag canceln sollten. Meine kurze Bahnrechereche
> hat auch ergeben, dass es noch spätere vernünftige Verbindungen gibt,
> [...]

  Prof. Dr. Mario Ohlberger          Tel.: +49-251 83-33775
  Institut fuer Numerische und 	     Fax : +49 251 83-32729
  Angewandte Mathematik
  FB Mathematik und Informatik
  Universitaet Muenster
  Einsteinstrasse 62