[Dune] dune auf Supercomputern?

Markus Müller markus.mueller.1 at uni-jena.de
Fri Jun 27 01:27:37 CEST 2008

Ich finde das Dune Project außerordentlich interessant und habe Lust unseren
Code zu migrieren, bin aber für unsere Rechnungen derzeit auf Supercomputer
angewiesen.
Im besonderen interessieren mich in Bezug auf Dune die sgi-altix in München
und die IBM Jump in Jülich da wir dort Kontingente haben.
Haben Sie dune schon mal auf diesen Rechnern angewendet?
Falls nicht würde mich interessieren auf was für (größeren) Maschinen Dune
schon läuft.
Auf den genannten Maschinen brauchen wir  mindestens 128 Prozessoren für
Produktionsläufe. Etwas vergleichbares
müsste es also schon sein.

Vielen Dank für Ihre Mühe
Markus Müller