[Dune] Dune Treffen.

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Fri Nov 7 10:33:47 CET 2008

Es sei der 1.

Gruß,
Oliver

P.S.: Wann gehen wir Glühwein trinken?  Sonntag- oder Montagabend?

Mario Ohlberger schrieb:
> Der 1.12. kaeme mir sehr entgegen. Bei dem Beginn bin ich
> flexibel, da ich eh bereits am So. Abend anreisen muesste.
>
> Gruesse,
>
> Mario

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik      ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *