[Dune] Dune Treffen.

Mario Ohlberger mario.ohlberger at uni-muenster.de
Wed Nov 19 14:16:24 CET 2008

Liebe Duneler,

wir werden am 1.12. aus Muenster zu viert kommen, ausser mir sind das
Martin Drohmann, Felix Albrecht und Rene Milk.

Da wir aus Muenster am So. Abend anreisen, wollte ich bei den Heidelbergern
nachfragen, ob es guenstige Raten bei Hotels gibt, z.B. fuer das Ibis am
Bahnhof?

Gruesse einstweilen,

Mario

Oliver Sander wrote:
> Es sei der 1.
>
> Gruß,
> Oliver
>
> P.S.: Wann gehen wir Glühwein trinken?  Sonntag- oder Montagabend?

  Prof. Dr. Mario Ohlberger          Tel.: +49-251 83-33775
  Institut fuer Numerische und 	     Fax : +49 251 83-32729
  Angewandte Mathematik
  FB Mathematik und Informatik
  Universitaet Muenster
  Einsteinstrasse 62