[Dune] Dune Treffen.

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Fri Nov 21 10:59:47 CET 2008

Noch nichts entgültiges und auch ohne Zeitplan.

Bisher:

1) Vorstellrunde:

   Vorstellung der Neuen und wo sich Ihre Beiträge in Zukunft sehen,
   Vorstellung der Alten und wo sie besonders als Ansprechpartner bei
   Fragen etc. zur verfügung stehen können.

2) Bilanz zum vorherigen Treffen:

   Umsetzung der beschlossenen Punkte, eventuell auch Probleme, die
   bei der Umsetzung aufgetreten sind, Änderungen der Pläne etc.

   Insbesondere sollten wir Zeit einplanen für:
   * generische Geometrien
   * Formfunktionen

3) Offene Fragen:

   Diskussionsliste im Flyspray (sollte bitte jeder vorher ansehen)

4) Organisatorisches:

   * neues Release?
   * Kurse
   * ...

Weitere Vorschläge bitte an mich mailen, ich sammele dann...

Tschüß Christian