[Dune] Dune Treffen.

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Fri Nov 21 11:48:05 CET 2008

Ich hätte noch folgende Punkte für die Agenda
- Verbesserung/Ausbau unserer Dokumentation
- Namenskonventionen
- Mögliche Erweiterung der Schnittstelle für allgemeinere Elemente

Gruß,
Oliver

Christian Engwer schrieb:
> Noch nichts entgültiges und auch ohne Zeitplan.
>
> Bisher:
>
> 1) Vorstellrunde:
>
>    Vorstellung der Neuen und wo sich Ihre Beiträge in Zukunft sehen,
>    Vorstellung der Alten und wo sie besonders als Ansprechpartner bei
>    Fragen etc. zur verfügung stehen können.
>
> 2) Bilanz zum vorherigen Treffen:
>
>    Umsetzung der beschlossenen Punkte, eventuell auch Probleme, die
>    bei der Umsetzung aufgetreten sind, Änderungen der Pläne etc.
>
>    Insbesondere sollten wir Zeit einplanen für:
>    * generische Geometrien
>    * Formfunktionen

> [...]

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik      ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *