[Dune] Configure failure with Dune 1.2beta1

Markus Blatt Markus.Blatt at iwr.uni-heidelberg.de
Fri Mar 20 17:16:14 CET 2009

On Fri, Mar 20, 2009 at 04:15:36PM +0100, Markus Blatt wrote:

> Nein (oder schon, aber ich habe keine Zeit und mag nicht). Bis release
> 1.1.1 hat alles funktioniert (solange documentation aktiviert war).
>
> Leider war das Robert u.a. nicht gut genug (die Diskussion sind
> bereits 1.5 Jahre alt) und so wurde sichtlich
> einiges geändert. Wer auch immer diesen kruden html-dist hack aus dem
> dune-common/doc/doxygen/Makefile.am (wahrscheinlich ebenso aus den
> anderen Modulen) rausgenommen hat, möge sich einfach erinnern und
> entweder wieder einbauen oder gerne auch besser machen.

Ich möchte mich hiermit für meinen falschen Verdacht
entschuldigen. Robert hat nichts kapputt gemacht, sondern im Gegenteil
damals sicher manches verbessert.

Die Änderung, die die gesamte html doku vergisst zu installieren kommt
von Christian. Er hat in revision 5164 das Makefile.am grundlegend
geändert. Ich schlage vor, dass Christian das nun auch wieder
repariert oder vielleicht einfach zu Ende bringt. Am besten natürlich
vor dem Mittwoch :)

Gruß und nochmals sorry für unbegründete und falsche Verdächtigungen,

Markus