[Dune] Configure failure with Dune 1.2beta1

Markus Blatt Markus.Blatt at iwr.uni-heidelberg.de
Fri Mar 20 16:15:36 CET 2009

On Fri, Mar 20, 2009 at 03:44:28PM +0100, Oliver Sander wrote:
> mainpage ist nicht in den Tarballs, weder im Trunk noch sonstwo.
> Das ist klar ein Fehler, ich weiß aber selber nicht, was man genau
> in Makefile.am eintragen muss.  Kannst Du das machen?  Vorher
> will ich keinen RC machen.

Nein (oder schon, aber ich habe keine Zeit und mag nicht). Bis release
1.1.1 hat alles funktioniert (solange documentation aktiviert war).

Leider war das Robert u.a. nicht gut genug (die Diskussion sind
bereits 1.5 Jahre alt) und so wurde sichtlich
einiges geändert. Wer auch immer diesen kruden html-dist hack aus dem
dune-common/doc/doxygen/Makefile.am (wahrscheinlich ebenso aus den
anderen Modulen) rausgenommen hat, möge sich einfach erinnern und
entweder wieder einbauen oder gerne auch besser machen.

Tut mir leid Oliver, aber das beim ersten release hinzukriegen hat
mich wirklich viel Zeit gekostet.

Markus