[Dune] Korrupte tar.gz Dateien

Carsten Gräser graeser at math.fu-berlin.de
Wed Dec 14 12:34:16 CET 2011

Hi,

Am 14.12.2011 12:22, schrieb Thomas Albrecht:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe gerade versucht, das aktuelle Dune Release herunterzuladen.
> Dabei ist mir aufgefallen, dass die tar.gz Dateien anscheinend korrupt
> sind. Zum Beispiel fehlen in
> /dune-localfunctions-2.1.0/dune/localfunctions/hierarchical/hierarchicalp2withelementbubble
> die Dateiendungen, so dass zwei mal die Datei Makefile. ohne suffix
> vorkommt und einmal hierachi, was natürlich
> hierarchicalp2withelementbubble.hh sein sollte.
>
> Könnt Ihr die tar.gz nochmal neu erstellen?

If I do the follwing (remove indent and mind the line continuation)

  wget http://www.dune-project.org/download/2.1/dune-localfunctions-\
  2.1.0.tar.gz

  tar xzvf dune-localfunctions-2.1.0.tar.gz

  ls dune-localfunctions-2.1.0/dune/localfunctions/hierarchical\
  /hierarchicalp2withelementbubble

I get

  hierarchicalsimplexp2withelementbubble.hh
  Makefile.am
  Makefile.in

so the tarball seems to be OK. Can you try this again. Perhaps there is
a problem with your tar implementation.

Best,
Carsten