[Dune] Testzertifikat

Joachim Simon joachim.simon at iwr.uni-heidelberg.de
Wed Feb 23 18:45:58 CET 2011

Liebe Gruppe,

das Testzertifikat ist noch aktiviert.

Weil sich damit am Betrieb anscheinend gar nichts geändert hat - svn und
die Webzugriffe also wie bisher funktionieren -, lasse ich es aktiviert.
(Das Zertifikat läuft erst am 22.3.2011 ab.)

Weil sich das Server-Zertifikat in anderer Hinsicht aber etwas
rätselhaft verhält, muss ich am Montag weiter schauen.

Sollte es unerwarteterweise doch noch zu Problemen kommen, kann ein
Superuser durch den Befehl "apache2ctl restart" wieder die alte Datei
"conan:/etc/apache2/sites-enabled/dune-svn" verwenden. Die
entsprechenden Einträge sind schon umgeschrieben.

--
Mit freundlichen Grüßen

Dipl-Phys. Joachim Simon
Email: joachim.simon at iwr.uni-heidelberg.de